Leere-kapseln.de
-
Petra Schmid
Alles Super, immer wieder gerne
-
Peter Heinrich
Übersichtlicher Shop, große Auswahl an veganen Produkten
-
Wie bewerten Sie Lege-capsules.com?
-
Matthias E.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung!
-
Islam Abdullatif
Mein Paket ist nicht angekommen. Ich hab die sendungsnummer bekommen jedoch aktualisiert sich mein Paket garnicht. Bis jetzt nichts angekommen. 1 Stern
Antwort von Lege-capsules.comGuten Morgen Islaam,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung offenbar verzögert. Ihre Bestellung wurde am Freitag, dem 8. November, als Briefkastenpaket ohne Sendungsverfolgung verschickt und PostNL hat eine Lieferzeit von 1 bis 4 Werktagen.
Da PostNL sonntags und montags keine Briefkastenpost zustellt, kann die Zustellung manchmal etwas länger dauern. Wir empfehlen, diese Woche etwas länger zu warten. Sollte Ihr Paket bis Dienstagabend immer noch nicht da sein, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen, Diana team Lege-Capsules
Beste Islaam,
Bedankt voor uw review. Het spijt ons te horen dat de bezorging vertraging lijkt op te lopen. Uw bestelling is op vrijdag 8e november als brievenbuspakketje verstuurd, zonder track & trace, en PostNL hanteert hiervoor een levertijd van 1 tot 4 werkdagen.
Omdat PostNL geen brievenbuspost bezorgt op zon- en maandagen, kan de bezorging soms wat langer duren. We raden aan om deze week nog even af te wachten. Mocht uw pakketje er dinsdagavond nog steeds niet zijn, neemt u dan gerust contact met ons op zodat we samen naar een oplossing kunnen kijken.
Onze excuses voor de wachttijd en bedankt voor uw geduld.
Met vriendelijke groet, Diana team Lege-Capsules -
Rajabov Aziz
Ich bin damit zufrieden
-
Juri Eichmann
Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten.
Antwort von Lege-capsules.comGuten Tag Juri,
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen, Diana Lege-Capsules -
Wiebke P.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, wenig Verpackung. TOP 👍
-
Gaby Spriegel
Alles super 👍🏼 Gerne wieder
-
Asiyat Malsurgenova
Super 👍
-
Cornelia Balzert
Für mich ein Fakeshop, kein Stern wert!
Leider kann ich ohne einen Stern meine Bewertung nicht abgeben!
Ware bestellt 25.07.24 nie erhalten. Trackingnummer, die ich erhalten habe, war eine falsche, man konnte das Päckchen gar nicht verfolgen.
Zumal dort eine völlig falsche Lieferadresse angegeben wurde.
Ich habe mich dann an den Shop gewannt und laut Aussage, wäre ich daran schuld, dass ich eine falsche Adresse angegeben habe. Wie geht das, wenn bei der Bestellbestätigung die richtige Adresse angegeben wurde und bei der Versandbestätigung es dann eine völlig falsche ist. Sie wollten es mir in die Schuhe schieben, da ihn ihren AGB steht, bei falscher Adressangabe besteht keine Haftung.
Sehr, sehr merkwürdig.
Nach massiven Beschwerden, E-Mail hin und her, kam dann die Aussage, wenn ich eine Bewertung abgebe, währen sie bereit, meine Bestellung ausnahmsweise nochmal zu schicken.
Das ist Erpressung und jetzt weiß ich auch, wo die positiven Bewertungen für den Shop herkommen. Ich habe das auch so zurückgeschrieben, dass man keine Bewertung abgeben kann, wenn man keine Ware erhalten hat.
Man versprach mir, damit ich endlich Ruhe gebe, meine Bestellung 05.08.24 nochmal zu schicken, die ich bis heute nicht erhalten habe, übrigens meine Rückerstattung auch nicht.
Ich persönlich kann von dem unseriösen Shop nur abraten.
Zumindest haben sie jetzt ihre Bewertung von mir und ich habe nix, danke dafür.
Ps. An den Shop Besitzer, ihr braucht euch jetzt unter meiner Bewertung nicht zu rechtfertigen, wurde alles schon in zig aufwändigen Emails (liegen vor als Beweis) ausdiskutiert und ich glaube euch kein Wort mehr!
Antwort von Lege-capsules.comBetreff: Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verlauf der Ereignisse
Liebe Cornelia,
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop so enttäuschend war. Dies ist absolut nicht beabsichtigt und wir verstehen vollkommen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss.
Es war nie unsere Absicht, Ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass wir Sie für Lieferschwierigkeiten verantwortlich machen. Wir stellen fest, dass bei der Kommunikation und Abwicklung Ihrer Bestellung Fehler gemacht wurden, und entschuldigen uns hierfür aufrichtig.
Wir möchten betonen, dass wir unsere Kunden stets mit Respekt behandeln und niemals versuchen, unter Druck positive Bewertungen zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir nutzen es, um unseren Service zu verbessern.
Wir haben Ihren Fall geprüft und sorgen dafür, dass schnell eine passende Lösung gefunden wird.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über diese Situation zu informieren, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Saskia
Team leere Kapseln
-----------------------------------------------------------------------------------------
Betreft: Onze oprechte excuses voor de gang van zaken
Beste Cornelia,
We betreuren het ten zeerste dat uw ervaring met onze winkel zo teleurstellend is verlopen. Dit is absoluut niet de bedoeling en wij begrijpen volledig hoe frustrerend deze situatie voor u moet zijn.
Het is nooit onze intentie geweest om u het gevoel te geven dat wij u verantwoordelijk houden voor de problemen met de levering. Wij zien dat er fouten zijn gemaakt in de communicatie en afhandeling van uw bestelling, en hiervoor bieden wij u onze oprechte excuses aan.
Wij willen graag benadrukken dat wij onze klanten altijd met respect behandelen en dat wij nooit onder druk positieve beoordelingen proberen te verkrijgen. Uw feedback is waardevol voor ons, en we gebruiken deze om onze service te verbeteren.
Wij hebben uw zaak opnieuw bekeken en zullen ervoor zorgen dat er snel een passende oplossing komt.
Nogmaals onze excuses voor het ongemak dat u heeft ervaren. Wij waarderen het dat u de tijd heeft genomen om ons op de hoogte te stellen van deze situatie, en wij hopen dat we uw vertrouwen kunnen herstellen.
Met vriendelijke groet,
Saskia
Team Lege-Capsules -
Martina Werner
Bester Preis den ich zu dem Zeitpunkt gefunden habe. Versand ging flott und die Kapseln kamen heile hier an. Qualität sehr gut.
-
Juli
Alles gut und passt, vielen Dank!
-
Monika
Super
-
Thomas
Schnelle Lieferung, guter Kontakt
-
W.F.G.
Super Qualität zum recht günstigen Preis.