Easybaby Deutschland

Easybaby Deutschland

Easybaby macht das Leben von Eltern und Baby einfacher und angenehmer. Alle unsere einzigartigen Produkte haben eines gemeinsam: Sie sind genial, innovativ und machen jede Mama glücklich.
8,7
141 Kundenbewertungen
Mithilfe von ValuedShops gesammelte Bewertungen
Filter 137 Bewertungen gesammelt bei ValuedShops - 119 mit Beschreibung

Anzahl der Sterne

Sprache

Kommentar

Weitere Merkmale

  • Cigdem Ampezzan
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Sehr zufrieden

  • Christian
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Super Schneller Versand und Produkt wie beschrieben

  • Wie bewerten Sie Easybaby Deutschland?

    Wie bewerten Sie diesen Webshop?
     
  • Björn Jaspersen
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Es gab intern ein Systemfehler, welches die Rückerstattung leicht verzögert hat. Es wurde sich aktiv drum gekümmert und gelöst!
    Netter Kundenservice, Fehler passieren und es wurde sich drum gekümmert:)

    Antwort von Easybaby Deutschland

    „Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung, die durch einen Systemfehler verursacht wurde. Wir haben das Problem inzwischen behoben und arbeiten daran, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!“

  • Oleksandra Puhach
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Alles war Super!

  • Caro
    Bewertung für Easybaby Deutschland

    Der Kundenservice ist leider unterirdisch.
    2x innerhalb 2 Jahren ging das Gerät kaputt. Es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem des Geräts (Maschine ist undicht, Wasser läuft aus).
    Man beruft sich darauf nicht mehr verantwortlich zu sein und man die Reparatur auf eigene Kosten in Auftrag geben kann, da nach 12 Monaten die Beweislastumkehr gilt. Der Hersteller gibt selbst nur 12 Monate Herstellergarantie - die Infos sind leider nur in den AGBs nicht zu finden.
    Kundenservice ghostet mich jetzt wie nach einem schlecht gelaufenen Tinder-Date. Professionell geht anders. Ich rate vom Kauf ab.

    Update:
    Der Kundenservice hat sich um Weihnachten rum gemeldet und will das Gerät nun kostenlos reparieren.
    Diese Bemühung weiß ich sehr zu schätzen, allerdings lässt das versprochene Retourenlabel immer noch auf sich warten.
    In dieser ganzen Zeit wohlgemerkt haben wir keine funktionierende Milchmaschine und müssen uns anderweitig behelfen (was an sich kein Problem darstellt, aber um einiges umständlicher ist, wenn man die Maschine bereits gut und gerne benutzt hat).

  • Nico Argentiero
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Erleichtert vieles ! Top gerät ! Endlich nicht mehr warten!

  • Elisabeth Ritter
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Schnelle Lieferung

  • JenPie
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Hatten einen B-Ware Milk Maker bestellt. Mit kleinen Kratzern hatten wir gerechnet aber leider war das Gerät schon einmal benutzt und man hat es gesehen, da noch Milchpulver in den Spalten zu finden war und nicht korrekt gereinigt wurde vor der Lieferung. Wir haben dann selber nochmals Hand abgelegt, dann war es ok. Aber trotzdem keine Art und Weise! Zumal damit geworben wird, dass keine benutze Ware verschickt wird….

  • Kadijeh Disbudak
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Schnelle Lieferung und top Leistung

  • Stephan Jegust
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Unproblematische Bestellung, super schneller Versand.

  • Silvia Sirikit Hinz
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Ich habe 2 Anti-Krampf-Bänder bestellt und nur 1 erhalten . Ich bitte um Rückmeldung!

  • Oxana Sening
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Kundenservice ON TOP! Habe unwissend falsche Teile bestellt (für zwei verschiedene Geräte). Noch bevor die Sendung rausgegangen ist, wurde ich vom Kundenservice kontaktiert und gefragt ob es richtig ist. Wäre ärgerlich für mich wenn es falsche Teile bei mir angekommen wären. Somit war der Versand von den richtigen Teilen super schnell und ich kann jetzt das Gerät voll in Betrieb nehmen

  • Babett Breborowicz
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Hat alles super geklappt und er funktioniert endlich wieder....Vielen lieben Dank

  • Monika Schmiedecke
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Bin sehr zufrieden damit ,top Ware es geht schnell bin begeistert kann es jeder Mamma weiter empfehlen

  • Katharina
    Bewertung für Easybaby Deutschland

    Unser Automat war defekt und wir haben fast 2 Wochen lang versucht,den Kundenkontakt zu benachrichtigen und um eine Retoure zu bitten. Alles versucht,es hat sich niemand zurück gemeldet. Wir haben Zwillinge und brauchen dringend einen funktionierenden Milkmaker. Wir sind sehr enttäuscht.

    Antwort von Easybaby Deutschland

    Guten Tag Katharina,

    wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Der Kundenservice ist geschlossen gewesen. Wir sind ab heute von 9:00- 13:00 Uhr wieder wie gewohnt für unsere Kunden erreichbar.

    Liebe Grüße
    Easybaby

  • Carlotta Leonie Juretzki
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Sehr schneller Versand.

  • Marion
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Schnelle Lieferung, ich habe das Gerät erst seit gestern aber bis jetzt bin ich zufrieden.

  • Anastasios Lazogiannis
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Alles Supe

  • Pablo
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Schnelle Lieferung, alles bestens!

  • Lisette Rivera
    Verifizierter Kunde von Easybaby Deutschland

    Perfekt