
Easybaby Deutschland
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Jennifer Yener
Schnelle Lieferung, super Qualität.
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Michelle T.
Finger weg!!!
Maschine arbeitet trotz mehrfacher Kalibrierung nicht genau! Immer 10 ml mehr Wasser als auf dem Display steht!
Trotz Reparatur kam eine defekte Maschine mit Riss im Wassertank zurück, es wurden sogar gebrauchte Teile eingesetzt! Ich bin bereits seit mehreren Wochen mit dem Kundenservice im Kontakt und einfach nur stink sauer! Es wird kein Austausch der Maschine angeboten und nun hänge ich da mit einer defekten Maschine. Über 200€ wurden somit in den Sand gesetzt.
Immerhin eine Sache ist positiv: das Geld der (nichts bringenden) Reparatur wird mir erstattet. -
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Öznur Pehlivan
Ich bin mit Easybaby super zufrieden, hatten im Urlaub die Teile vergessen, zum Glück hatten wir die Gelegenheit nochmal mal die fehlenden Teile zu bestellen, Dankeschön 🙏🏻
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Franziska Hartmann
Alles gut mit der Bestellung aber es wird geworben mit kurzem Versand. Wir warten bereits fast 2 Wochen! Es heißt easy Baby Deutschland. Warum wird aus den Niederlande versandt ?!
Antwort von Easybaby DeutschlandGuten Tag Franziska,
vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Normalerweise ist Easbaby bekannt für eine schnelle Lieferung, aber laut den Informationen des Lieferdienstes wurde Ihre Bestellung leider zurückgeschickt, da sie nicht zugestellt werden konnte.
Wir haben bereits alles in die Wege geleitet, um Ihre Bestellung schnellstmöglich erneut zu versenden. Sie erhalten eine neue Versandbestätigung, sobald diese auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Fatima
Easbaby Kundenservice -
Cigdem Ampezzan
Sehr zufrieden
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Christian
Super Schneller Versand und Produkt wie beschrieben
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Björn Jaspersen
Es gab intern ein Systemfehler, welches die Rückerstattung leicht verzögert hat. Es wurde sich aktiv drum gekümmert und gelöst!
Netter Kundenservice, Fehler passieren und es wurde sich drum gekümmert:)Antwort von Easybaby Deutschland„Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung, die durch einen Systemfehler verursacht wurde. Wir haben das Problem inzwischen behoben und arbeiten daran, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!“
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Oleksandra Puhach
Alles war Super!
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Caro
Der Kundenservice ist leider unterirdisch.
2x innerhalb 2 Jahren ging das Gerät kaputt. Es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem des Geräts (Maschine ist undicht, Wasser läuft aus).
Man beruft sich darauf nicht mehr verantwortlich zu sein und man die Reparatur auf eigene Kosten in Auftrag geben kann, da nach 12 Monaten die Beweislastumkehr gilt. Der Hersteller gibt selbst nur 12 Monate Herstellergarantie - die Infos sind leider nur in den AGBs nicht zu finden.
Kundenservice ghostet mich jetzt wie nach einem schlecht gelaufenen Tinder-Date. Professionell geht anders. Ich rate vom Kauf ab.
Update:
Der Kundenservice hat sich um Weihnachten rum gemeldet und will das Gerät nun kostenlos reparieren.
Diese Bemühung weiß ich sehr zu schätzen, allerdings lässt das versprochene Retourenlabel immer noch auf sich warten.
In dieser ganzen Zeit wohlgemerkt haben wir keine funktionierende Milchmaschine und müssen uns anderweitig behelfen (was an sich kein Problem darstellt, aber um einiges umständlicher ist, wenn man die Maschine bereits gut und gerne benutzt hat). -
Nico Argentiero
Erleichtert vieles ! Top gerät ! Endlich nicht mehr warten!
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Elisabeth Ritter
Schnelle Lieferung
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JenPie
Hatten einen B-Ware Milk Maker bestellt. Mit kleinen Kratzern hatten wir gerechnet aber leider war das Gerät schon einmal benutzt und man hat es gesehen, da noch Milchpulver in den Spalten zu finden war und nicht korrekt gereinigt wurde vor der Lieferung. Wir haben dann selber nochmals Hand abgelegt, dann war es ok. Aber trotzdem keine Art und Weise! Zumal damit geworben wird, dass keine benutze Ware verschickt wird….
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Kadijeh Disbudak
Schnelle Lieferung und top Leistung
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Stephan Jegust
Unproblematische Bestellung, super schneller Versand.
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Silvia Sirikit Hinz
Ich habe 2 Anti-Krampf-Bänder bestellt und nur 1 erhalten . Ich bitte um Rückmeldung!
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Oxana Sening
Kundenservice ON TOP! Habe unwissend falsche Teile bestellt (für zwei verschiedene Geräte). Noch bevor die Sendung rausgegangen ist, wurde ich vom Kundenservice kontaktiert und gefragt ob es richtig ist. Wäre ärgerlich für mich wenn es falsche Teile bei mir angekommen wären. Somit war der Versand von den richtigen Teilen super schnell und ich kann jetzt das Gerät voll in Betrieb nehmen
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Babett Breborowicz
Hat alles super geklappt und er funktioniert endlich wieder....Vielen lieben Dank
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Monika Schmiedecke
Bin sehr zufrieden damit ,top Ware es geht schnell bin begeistert kann es jeder Mamma weiter empfehlen
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Katharina
Unser Automat war defekt und wir haben fast 2 Wochen lang versucht,den Kundenkontakt zu benachrichtigen und um eine Retoure zu bitten. Alles versucht,es hat sich niemand zurück gemeldet. Wir haben Zwillinge und brauchen dringend einen funktionierenden Milkmaker. Wir sind sehr enttäuscht.
Antwort von Easybaby DeutschlandGuten Tag Katharina,
wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Der Kundenservice ist geschlossen gewesen. Wir sind ab heute von 9:00- 13:00 Uhr wieder wie gewohnt für unsere Kunden erreichbar.
Liebe Grüße
Easybaby -
Carlotta Leonie Juretzki
Sehr schneller Versand.