Bwareshop
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FJ
KEINE EMPFEHLUNG
Auf Lieferkosten für defektes Gerät bleibe ich sitzen,
Kundensupport ignnoriert Anfrage komplett.
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Bearbeitung und Versand der ursprünglichen Bestellung im Bereich des Normalen, automatisierte Kommunikation, soweit in Ordnung.
Nach wenigen Tagen war das Gerät unbrauchbar defekt.
Ein Austausch oder eine Reparatur (Nachbesserung) konnte durch Bwareshop nicht erbracht werden.
Mit einem zunächst angebotenen Gutschein war mir nicht geholfen, da das Gerät nicht mehr verfügbar war. Entsprechend erhielt ich meinen Kaufpreis erstattet.
Soweit so gut.
Auf den ursprünglichen Versandkosten blieb ich jedoch sitzen - für ein defektes Gerät, um dessen Entsorgung ich mich selbst kümmern darf.
Anfragen beim Support bleiben seitdem komplett unbeantwortet!
Hinwendungen an die info@ Email-Adresse werden freundlich beantwortet, jedoch nur mit dem Verweis, dass meine Nachricht weitergeleitet wurde.
Eine Bearbeitung oder konkrete Rückmeldung auf mein Anliegen erfolgte bislang (4 Wochen!) nicht - man wird als Kunde komplett ignoriert.
Dass ein Austausch oder eine Reparatur nicht möglich war, lag nicht in meiner Schuld, für mich wäre das die bevorzugte Lösung gewesen.
Auch wenn es nicht um einen Riesenbetrag geht,
dass ich letztlich auf den Versandkosten für ein nicht benutzbares Gerät sitzenbleibe, das ich zudem selbst Entsorgen muss (und damit das Geschäftsrisiko des Unternehmens mit trage), ist für mich als Endkunde schlichtweg nicht nachvollziehbar.
Das komplette Schweigen des Unternehmens auf meine Nachfragen ist eine Frechheit.
Daher absolut KEINE EMPFEHLUNG für BWareshop! -
Ali
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten.
Eigentlich sollte sowas heutzutage kein Problem darstellen nicht so bei diesem Verkäufer.
Obwohl ich mehrfach kommuniziert habe, dass ich eine Retoure wünsche wurde mir dreimal ein Gutschein versucht abzudrehen.
Als ich dann endlich ein Retourelabel erhalten habe, sollte ich auch noch dafür 7,99 Euro bezahlen obwohl der Artikel beschädigt geliefert wurde. Für die Rücksendekosten, obwohl der Artikel beschädigt an kam, soll der Käufer aufkommen.Antwort von BwareshopGuten Tag,
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, nachhaltige Lösungen zu fördern und unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Daher haben wir Ihnen zu Beginn eine Entschädigung sowie einen Gutschein angeboten, um das Problem schnell und unkompliziert zu lösen. Wir entschuldigen uns, falls dies als mehrfaches Drängen wahrgenommen wurde.
Laut Ihrer ersten Mitteilung schien lediglich das Handbuch beschädigt zu sein, was wir nicht als Funktionsbeeinträchtigung des Artikels verstanden haben. Selbstverständlich haben wir Ihnen inzwischen ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Wie auf unserer Webseite angegeben, übernimmt der Kunde die Rücksendekosten bei Artikeln, die nicht als defekt gelten.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. -
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Birgit
der bestellte Wäscheturm war "deletantisch" verpackt und kam verbogen an. Nach Reklamation wurde mir aus "Nachhaltigkeitsgründen" 15 Euro Nachlass angeboten. nachdem ich dies abgeleht hatte, denn das Teil ist nicht zu gebrauchen, herrscht erst einmal Stille.
Ich würde hier nicht noch einmal einkaufen - schade. -
Jones
Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen. Falsches Produkt geliefert, ein Austausch ist nicht möglich gewesen, weil es nicht mehr vorhanden war und zu guter letzt bleibt man auf den Versandkosten sitzen, obwohl es nicht mein Versehen war. Kulanz wird hier klein geschrieben.
Wer günstig kauft, kauft zweimal. -
Fanny
Bestellvorgang und Lieferung waren transparent und zügig.
Die Umverpackung des "neuen und nur einmal aus der Packung genommenen" Produktes sah ziemlich ramponiert aus - und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Gerät wirklich unbenutzt ist.
Leider fehlt nun auch noch wesentliches Zubehör und das Gerät kann somit seinen Zweck in keinster Weise erfüllen.
Kann passieren.
Wirklich enervierend ist allerdings, dass man den Kundenservice nicht erreicht.
Es gibt nur ein Kontaktformular auf der Homepage und eine Mail-Adresse - und bei beidem bekommt man keine Eingangsbestätigung oder zeitnahe Antwort.
Wenn man den angebotenen Retoure-Link nutzt, werden unverhältnismäßig hohe Rücksendekosten berechnet - bei einem fehlerhaften Produkt (Rücksendegründe kann man im Retoureprozess angeben).
Bislang eine eher mittelprächtige Einkaufserfahrung.
Schade, denn ich fand die Idee des Retourenkaufs schon sehr ansprechend.
UPDATE:
Der Kundendienst meldete sich - die Mails gehen den ganzen Tag "per du" hin und her und es wird verhandelt wie auf einem Bazar - und bietet für mich ungeeignete Ersatzprodukte oder einen Gutschein (Kaufpreis + 5%, ohne Versandkosten) an, da das fehlende Zubehörstück nicht zu beschaffen ist.
Eine einfache Retoure eines eindeutig mangelhaften Produktes bei vollständiger Kaufpreiserstattung inklusive Versandkosten, wie es der Gesetzgeber vorsieht, scheint aus "Nachhaltigkeitsgründen" nicht möglich zu sein.
Bei dem vorgeschlagenen "Deal" (ich will überhaupt keinen "Deal") müsste ich das fehlerhafte Gerät nicht retournieren - sondern darf es ganz nachhaltig selbst entsorgen.
Dazu kommt ein Gutschein von einem Laden, in dem ich nichts mehr kaufen möchte u n d der Verlust der bezahlten Versandkosten.
Toll!
NACHTRAG
Eine Problemlösung wurde nun angeboten!
Vielen Dank für die ausführliche und erhellende Antwort, lieber Bwareshop!
Das hat einiges für mich geklärt.
Herzliche Grüße!
★
P.S.: Die Rückerstattung der Versandkosten erfolgte erst, nachdem ich PayPal einschaltete.
Antwort von BwareshopGuten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Geduld und Mitarbeit.
Liebe Grüße,
Bwareshop -
K
Die Bestellung und die Lieferung liefen einbandfrei. Der Kundenservice bei der Rückgabe war schlecht. Anrufen oder Chat geht nicht die Mail sind kurz und nicht zielführend. Warscheinlich muss ich auf eigene Kostenzurück schicken und hoffe das ich zumindest das Geld für das Produkt zurück erhalte.
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Anrje
Meine Ware war zerbrochen in der Verpackung. Dieser sah man an, das sie schn x mal versendet wurde. Bin mehr als enttäuscht.
Mir wurde der Preis erstattet. Bin zufrieden. Danke!Antwort von BwareshopGuten Tag,
wir bedauern sehr, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Um das Problem schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen umgehend einen Ersatz sowie einen Gutschein angeboten. Auf Ihren Wunsch hin haben wir schließlich eine vollständige Rückerstattung veranlasst.
Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Bwareshop -
Gregor
Service sehr gut
DankeschönAntwort von BwareshopVielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Adventuregirl
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder!
Antwort von BwareshopVielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Patricia Zangs
Es fehlte Teile und ich konnte niemanden erreichen um dies zu reklamieren.
Antwort von BwareshopGuten Tag Frau Zangs,
sollte Ihre E-Mail bei uns untergegangen sein, entschuldigen wir uns für dieses Problem. Bitte melden Sie sich bei info@bwareshop.de und wir werden Ihnen einen Link zu unserem Retourenportal senden.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Ursula Gonzalez Segarra
Schnelle Lieferung
Antwort von BwareshopVielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen dich bald wieder in unserm Onlineshop zu sehen.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Heidemarie Schwarz
Die bestellte Ware ist nicht mal angekommen!!!
Antwort von BwareshopGuten Tag Frau Schwarz,
bitte melden Sie sich bei info@bwareshop.de, damit wir dieses Problem lösen können. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Jan
War sehr zufrieden
Antwort von BwareshopHallo Jan,
wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst und hoffen dich bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Ben
Hat alles super geklappt und die Ware ist top. Vielen Dank
Antwort von BwareshopHallo Ben,
danke für deine Bewertung. Gerne würden wir Ihnen auch in Zukunft mit unseren Produkten Freude bereiten.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Karoline Weltken
Die Ware war nicht ausreichend verpackt so dass Kunsstoffteile abgebrochen sind und Angaben haben nicht gestimmt
Antwort von BwareshopHallo,
haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt? (info@bwareshop.de) Wir versuchen stehts alle Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. Mit Sicherheit können wir eine Lösung finden die für beide Parteien positiv ist. -
Mark Neuwirth-Wiedemann
Gute Produkte und Abwicklung. Lieferzeit in etwa 4+ Tage nach DE.
Antwort von BwareshopGuten Tag,
vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten stehts daran, dass wir unsere Lieferprozesse optimieren. Normalerweise betragen unsere Lieferzeiten 2-3 Werktage. -
Manuel Xberg
Schnell Lieferung und das Produkt war SUPER !!! Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Einkauf !!!
Antwort von BwareshopVielen Dank für das Positive Feedback ;)
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Udo Gronenschild
Hat alles gut geklappt, immer wieder gerne.
Antwort von BwareshopGuten Tag Udo,
danke für deinen Einkauf und deine Bewertung. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf unserer Website zu sehen.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Brigitte
Tolles Produkt zu günstigem Preis, jederzeit wieder!
Antwort von BwareshopHallo Brigitte,
wir danken dir für deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Sabine
Also wahrscheinlich hatte ich Glück. Ich bekam ein nagelneues Gerät, bei dem lediglich die äußere Verpackung etwas zerdrückt war.
Antwort von BwareshopHallo Sabine,
danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Schöne Grüße
Bwareshop